Und es gibt sie doch! Hier ist sie
Die transparente und wirklich faire Vermittlung auf Erfolgsbasis
CHF 1'500.00 Pauschalpreis
- Das Vermittlungshonorar wird nur fällig bei erfolgreichem Abschluss des Anstellungsvertrags
- Auf beliebig viele Vermittlungen anwendbar innerhalb der Gültigkeitsdauer
- Start ab sofort bis 31. Dezember 2025
- Gültigkeitsdauer bis 31. Dezember 2026 für beliebig viele Vermittlungen zum Sonderpreis
- Grundgebühr CHF 500.00 einmalig zahlbar, und gültig für die gesamte Laufzeit bis Ende 2026
Wieviel Geld haben Sie letzten Monat in Stelleninserate investiert?
600 Franken? 1000 Franken? 2000 Franken?
Und hatten Sie Erfolg damit? Oder ist Ihre Vakanz noch immer unbesetzt?
Warum nicht mal stattdessen 500 Franken in professionelle Hilfe investieren?
Sie sind auf unserer Website gelandet. Das freut uns, und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit nehmen, und unser einzigartiges Angebot anschauen. Dies bedeutet aber auch, dass Ihre Kandidatensuche bisher nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Transparent, fair, kosteneffizient, zielstrebig, erfolgsbasiert und garantiert ohne versteckten Gebühren und nachträglichen Kosten. Sie kennen von Beginn an den Preis für eine Vermittlung. Und Sie bezahlen diesen Preis nur bei erfolgreichem Abschluss mit abgeschlossenem Anstellungsvertrag. Aber was bedeutet das nun konkret für Sie? Mit welchen Kosten haben Sie gesamtheitlich zu rechnen und wie funktioniert unser Aktions-Angebot? Es ist ganz einfach:
1. Kontaktaufnahme mit unserem Team
Egal ob Sie sich unverbindlich informieren möchten, ob Sie spezielle Fragen haben oder ob Sie uns Ihre Vakanz melden möchten – nehmen Sie ganz einfach Kontakt auf mit unserem Team, und wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Persönlich und ohne jegliche Verpflichtungen für Sie. Vewenden Sie dazu bitte das Kontaktformular etwas weiter unten oder rufen Sie uns an.
2. Individuelle Besprechung und Abklärung Ihrer Bedürfnisse
Damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können, benötigen wir Details zur zu besetzenden Stelle. Individuell besprechen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an den Kandidaten/die Kandidatin. Unser Mitarbeiter beantwortet Ihre Fragen und ist Ihre direkte persönliche Ansprechperson beim Rekrutierungsprozess. Wenn all Ihre Fragen geklärt sind und Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden haben, erhalten Sie von uns eine schriftliche Bestätigung über unsere Dienstleistung und Ihren maximalen Kosten bei erfolgreicher Anstellung.
3. Transparente Kosten vom Anfang bis zum Schluss
Transparenz von Anfang bis zum Schluss. Sie kennen vom ersten Moment an die Kosten, die nur bei erfolgreicher Anstellung des Kandidaten/der Kandidatin zu bezahlen sind. Diese Kosten bestehen aus einer Grundgebühr von CHF 500.00 für die gesamte Laufzeit bis Ende 2026 (nur einmalig zu bezahlen, ungeachtet für wieviele Vermittlungen) plus einem Erfolgshonorar von CHF 1’500.00 pro erfolgreich abgeschlossener Vermittlung (nur bei Abschluss vom Anstellungsvertrag zu bezahlen). Es entstehen garantiert keine weiteren Kosten.
CHF 500.00 Grundgebühr einmalig für die gesamte Laufzeit bis Ende 2026
CHF 1’500.00 pro Vermittlung nur bei erfolgreichem Abschluss mit Anstellungsvertrag
4. Auftragserteilung und Start der Rekrutierungslösung
All Ihre Fragen sind geklärt und Sie sind überzeugt von unserem Angebot. Sie erteilen uns den Auftrag durch Ueberweisung der Grundgebühr. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, starten wir mit der Rekrutierung geeigneter Kandidaten für Ihre Vakanz(en). Selbstverständlich dürfen Sie uns gleichzeitig beliebig viele Vakanzen übergeben.
5. Kandidatendossiers und Vorstellunggespräche
Sie erhalten von uns nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen abgestimmte Kandidatendossiers und entscheiden selber, welche Kandidaten Sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen möchten. Die Vorselektion übernehmen wir für Sie, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und durch uns entlastet werden. Es steht Ihnen frei, bei Bedarf ein Probearbeiten zu organisieren.
6. Erfolgreiche Besetzung Ihrer offenen Stelle(n)
Sie entscheiden welchen Kandidaten/welche Kandidatin Sie einstellen möchten. Der Anstellungsvertrag wird direkt zwischen Ihrem Unternehmen und dem Kandidaten/der Kandidatin abgeschlossen. Erst nach Unterzeichnung vom Anstellungsvertrag wird das Erfolgshonorar von CHF 1’500.00 fällig. Erfolg keine Anstellung, entstehen für Sie nebst der Grundgebühr keine Kosten.
7. Weitere Vermittlungen nach Bedarf
Die Grundgebühr ist einmalig zu bezahlen und gültig für die gesamte Laufzeit bis Ende 2026. Sie können in diesem Zeitraum von beliebig vielen weiteren Vermittlungen zum Sonderpreis von CHF 1’500.00 pro Vermittlung profitieren. Möchten Sie sich komplett auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Wir übernehmen auch Ihr gesamtes Recruiting kostengünstig und effizient. Gerne beraten wir Sie individuell.
Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:
Das Aktionshonorar ist derzeit auf bestimmte Branchen resp Berufe limitiert. Wir decken mit dem Aktionshonorar ein Grossteil der gängigen Berufe in einem Grossteil der Branchen ab. Dennoch sind gewisse Ausnahmen nicht anwendbar auf das Aktionshonorar. Dies wird Ihnen in jedem Fall vorgängig mitgeteilt. Gerne dürfen Sie sich auch bei uns erkundigen, ob unser Aktionspreis für Ihre Vakanzen anwendbar ist. Der Rekrutierungsauftrag zum Aktionspreis kommt erst durch Bezahlung der Grundgebühr und anschliessender Bestätigung durch uns zustande. Eine Bezahlung der Grundgebühr während aktivem Rekrutierungsprozess berechtigt nicht zum Aktionspreis. Möchten Sie vom Aktionspreis profitieren, muss diese Entscheidung vor dem Rekrutierungsprozess erfolgen mittels Bezahlung der Grundgebühr. Ab diesem Zeitpunkt gilt der Aktionspreis für alle weiteren Vermittlungen während der gesamten Laufzeit bis Ende 2026 (mit Option zur Verlängerung). Nach erfolgreicher Anstellung erhalten Sie von uns die Rechnung über CHF 1’500.00 pro Vermittlung, welche innerhalb 10 Tagen zahlbar ist. Es gelten unsere AGB.
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme mit nachfolgendem Formular.
Gerne dürfen Sie uns auch direkt telefonisch kontaktieren.
FAQ
Warum müssen wir eine Grundgebühr bezahlen?
Damit wir als Stellenvermittler aktiv werden und professionell Ihre Vakanz besetzen können, sind verschiedene Vorabklärungen notwendig. Wir führen Informations- und Abklärungsgespräche durch mit Ihnen, identifizieren uns mit Ihrem Unternehmen und erstellen ein Stellenprofil. Im Anschluss erstellen wir ein Stelleninserat auf Solution365.ch, welches auch auf verschiedenen externen Stellenportalen pubiliziert wird. Ihre Vakanz wird bei uns intern diskutiert und unsere Social-Media-Experten werden aktiv. All diese Aufwendungen werden durch die Grundgebühr finanziert. Bei einem regulären Vermittlungshonorar werden diese Aufwendungen über den deutlich höheren Honorarpreis abgedeckt. Beim sehr viel tieferen Aktionspreis deckt die Grundgebühr diese Aufwendungen.
Was wenn wir nach bezahlter Grundgebühr nie wieder etwas von Solution365.ch hören?
Das wird nicht passieren. An der Grundgebühr verdienen unsere Personalberater nichts. Diese Gebühr deckt lediglich die Aufwendungen von Solution365.ch, damit unsere Mitarbeiter überhaupt mit der Rekrutierung beginnen können. Jeder unserer Personalberater möchte aber Geld verdienen. Und dies passiert erst dann, wenn sie auch erfolgreich Vermittlungen abschliessen können. Daher ist jeder Mitarbeiter von Solution365.ch auch sehr bestrebt, Ihre Vakanz(en) erfolgreich besetzen zu können, denn erst dann vedienen wir damit auch Geld.
Welche Gebühren müssen wir zusätzlich noch bezahlen?
Sie bezahlen keine weiteren Gebühren. Unsere Kosten sind von Anfang bis zum Schluss transparent, und bestehen aus der einmalig zu bezahlenden Grundgebühr von CHF 500.00 für die gesamte Laufzeit bis Ende 2026, plus CHF 1’500.00 pro erfolgreich abgeschlossener Vermittlung. Eine Vermittlung gilt dann als erfolgreich abgeschlossen, wenn Sie einen Kandidaten/eine Kandidatin von uns anstellen. Diese CHF 1’500.00 bezahlen Sie also nur dann, wenn Sie auch einen Kandidaten resp eine Kandidatin von uns mittels Anstellungsverhältnis übernehmen. Besetzen Sie Ihre Vakanz anderweitig, also nicht durch Kandidaten von uns, müssen Sie diese CHF 1’500.00 auch nicht bezahlen. Sie können uns aber jederzeit beliebig weitere Vakanzen melden, wo Sie auch nur wieder bei erfolgreicher Anstellung das Erfolgshonorar von CHF 1’500.00 bezahlen müssen.
Müssen wir von Solution365.ch vorgeschlagene Kandidaten übernehmen?
Nein, Sie verpflichten sich zu keiner Zeit zu einer Uebernahme von unseren Kandidaten. Wir schlagen Ihnen unsere selektionierten Kandidaten vor, aber Sie alleine entscheiden, welche dieser Kandidaten Sie für ein Vorstellungsgespräch einladen möchen, und welche dieser Kandidaten Sie anstellen möchten. Die Entscheidung liegt stets bei Ihnen, und Sie haben keine Verpflichtung zur Uebernahme von Kandidaten.
Was passiert wenn der Kandidat die Stelle trotz Arbeitsvertrag nicht antritt?
Unsere vorgeschlagenen Kandidaten werden vorgängig selektioniert und geprüft. Wir präsentieren Ihnen nur Kandidaten, die sich für Ihr Unternehmen und Ihre offene Stelle interessieren. Sie können auf Wunsch mit diesen Kandidaten telefonisch Kontakt aufnehmen um allfällige Fragen vorab zu klären, bevor Sie im Vorstellungsgespräch die Eignung und das Interesse für Ihr Unternehmen prüfen. Auf Wunsch vereinbaren wir anschliessend ein Probearbeiten, wo sich gegenseitig die Eignung für die Stelle im praktischen Umfeld bei realen Bedingungen prüfen lässt. Wenn es beidseitig passt, unterschreiben Sie den Anstellungsvertrag und das Erfolgshonorar von CHF 1’500.00 wird fällig. Sollte der Kandidat trotz vorgängiger Eignungsabklärungen und unterschriebenem Anstellungsvertrag nicht antreten, bestehen beim Aktionshonorar keine Garantieleistungen. Ein Nichtantreten der Arbeitsstelle ist bei ausreichenden Vorabklärungen und entsprechender Selektion unsererseits aber äusserst selten und nahezu vernachlässigbar.
Erhalten wir Garantieleistungen während der Probezeit?
Die AGB von Solution365.ch sind sehr einfach, übersichtlich und fair gehalten, ebenso die Garantieleistungen. Gemäss diesen besteht ab einem Vermittlungshonorar von CHF 4’000.00 eine Garantieleistung. Beträgt das Vermittlungshonorar weniger als CHF 4’000.00 besteht keine Garantieleistung. Sie als Kunde haben die Wahl zwischen einem regulären Vermittlungshonorar (prozentual vom Jahres-Salär) mit Garantieleistung oder einem sehr viel tieferen Aktions-Honorar ohne Garantieleistung. Ein einfaches Beispiel aus der Praxis:
Die Vermittlungsagentur XY berechnet Ihnen ein Vermittlungshonorar von CHF 8’000.00. Sie erhalten Garantieleistung je nach Zeitpunkt der Vertragsauflösung während der Probezeit von angenommen 80% im ersten Monat. Wird der Vertrag im ersten Monat aufgelöst, erhalten Sie 80% rückerstattet. Die Vermittlung kostet Sie somit 20% vom Vermittlungshonorar, also CHF 1’600.00. Wird der Vertrag im zweiten Monat aufgelöst, kostet Sie diese Vermittlung nochmals einiges mehr. Bei unserem Aktionshonorar bezahlen Sie aber lediglich CHF 1’500.00, ungeachtet davon ob der Vertrag aufgelöst wird oder nicht. Sie bezahlen nie mehr als CHF 1’500.00 und fahren somit trotz fehlenden Garantieleistungen sehr viel besser.